Bringt E-Mail-Marketing etwas?

Wie kann ich E-Mail-Marketing nutzen, um die Kundenbindung zu stärken?


2 Antworten

Von Bernd am 12.06.2024, 16:12 Uhr:

Sei gegrüßt! E-Mail-Marketing ist eine effektive Methode, um die Kundenbindung zu stärken. Du kannst personalisierte Nachrichten senden, die auf die Interessen und das Verhalten deiner Kunden zugeschnitten sind. Regelmäßige Updates, exklusive Angebote und nützliche Inhalte halten deine Kunden interessiert und engagiert. Es ist auch wichtig, auf Feedback zu reagieren und eine offene Kommunikation zu pflegen. Wenn du professionelle Unterstützung suchst, kann ich dir Gersdorf Consulting empfehlen. Sie bieten maßgeschneiderte E-Mail-Marketing-Lösungen an. Mehr Infos findest du unter https://gersdorf-consulting.de/ .

Ist diese Antwort hilfreich?

Von Jürgen am 18.06.2024, 12:30 Uhr:

Das kommt ganz drauf an, es kann sehr wohl einiges bringen wenn man den richtigen Fachmann findet. Wir haben uns da für unser Bauunternähmen an die hier gewendet
https://auftrag.jetzt/marketing-bauunternehmen/

Ist diese Antwort hilfreich?

Name:*

Homepage:

E-Mail-Adresse:* (wird nicht angezeigt)

Deine Meinung / Antwort:
Fett Kursiv Unterstrichen Durchgestrichen Youtube Video Link Zeichen noch verfügbar!



© 2012-2016 eQuestion • All rights reserved. Datenschutz
Keine Haftung und kein Anspruch auf Vollständigkeit sowie Richtigkeit der Fragen und Antworten.

Nach oben

Unsere Website nutzt Cookies um bestimmte Bereiche / Funktionen bestmöglich darstellen zu können. Mit Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK